Infotreff in Wolfhausen

Fragen stellen, Neues kennenlernen, Austausch geniessen

Das Treffen in Wolfhausen findet jeweils im Raum des Familienforums Wolfhausen statt. Als Spielgruppen-Raum ist er voll mit Spielsachen für die Geschwisterkinder. Du kannst diese also gerne mitbringen.

Der Raum an der Lochrütistrasse 22 in Wolfhausen findest du wie folgt:

  • zuerst passierst du links die Kita Plus.
  • an der T-Kreuzung fährst du links (Bild 1)
  • Der Raum des Treffens befindet sich gleich nach der Kurve links, etwas unter dem Niveau der Strasse (Bild 2)
  • gleich nach der grossen Säule der Firma Eckert (Bild 3) kannst du zwei Mal links abbiegen und so zu den Parkplätzen vor dem Gebäude gelangen (Bild 4)
  • Sollten alle Parkplätze belegt sein, findest du entlang der Strasse Parkplätze der weissen Zone
  • Falls du uns dennoch nicht finden solltest, zögere nicht, mich anzurufen: 077 408 20 67

Ich freue mich, wenn du dich für ein Treffen anmeldest. Du kannst aber auch spontan kommen. Bring doch gleich deine Freundin, deinen Mann oder sonstige Interessierte mit!

Als Unkostenbeitrag für die Raummiete und die umfangreichen Vorbereitungen muss ich 15.- verrechnen (ein zweiter Elternteil ist gratis). Mitglieder des Familienforums Bubikon/Wolfhausen bezahlen 12.-.