Nächste Treffen

** Corona-Info: ab September finden die Info-Treffen wieder statt. Bitte melde dich aber verbindlich an, damit ich die Teilnehmerzahl beschränken kann. Danke! Dass du nur kommst, wenn du und dein Kind gesund sind, versteht sich von selbst 😉
Hier geht’s zum => Anmeldeformular. **

Falls ihr bis dahin Fragen habt, dürft ihr mich jederzeit kontaktieren!


Termin Informationen:

  • Di
    14
    Jan
    2020

    Babys Schlaf und Mamas Bedürfnisse

    09-11hEgg

    Was tun, wenn das Kind schlecht schläft und Mama auf dem Zahnfleisch geht? Ich erzähle dir ganz viel Spannendes über die Hintergründe von Babyschlaf und die positiven Aspekte von häufigem Erwachen. Wir schauen aber auch, wie man das Schlafen unterstützen kann, ohne das Baby schreien zu lassen. Vielleicht hast du auch Lust, in meinen Fachbüchern zum Thema zu schmökern.

    Melde dich doch gleich an mit unserem Anmeldeformular! Alle Infos zur Anfahrt, Parkmöglichkeiten, usw. findest du hier: InfoTreff in Egg.