Nächste Treffen

** Corona-Info: ab September finden die Info-Treffen wieder statt. Bitte melde dich aber verbindlich an, damit ich die Teilnehmerzahl beschränken kann. Danke! Dass du nur kommst, wenn du und dein Kind gesund sind, versteht sich von selbst 😉
Hier geht’s zum => Anmeldeformular. **

Falls ihr bis dahin Fragen habt, dürft ihr mich jederzeit kontaktieren!


Termin Informationen:

  • Di
    10
    Sep
    2019

    Mama-Hacks - geniale Tricks für einen entspannten Alltag

    09-11hEgg

    Weisst du, wie man ein Kleinkind auf die Rutschbahn setzt, dass es nicht umkippt? Oder wie Kinder wirklich stehen bleiben, wenn ein Auto vorbei fährt?
    Ich feiere dieses Jahr meinen 10. Geburtstag als Mama und möchte einige der Tricks weitergeben, auf die man erstmal kommen muss, weil sie in keinem Buch stehen. Und ganz bestimmt hast DU auch noch einige Tricks auf Lager. Teilst du sie mit uns?

    Wie immer habe ich auch alle meine Tragesachen dabei, damit du nach Herzenslust stöbern kannst. Ich freue mich auf dich!

    Melde dich doch gleich an mit unserem Anmeldeformular! Anfahrt, Adresse und weitere Infos findest du hier: Treffen in Egg.