Nächste Treffen

** Corona-Info: ab September finden die Info-Treffen wieder statt. Bitte melde dich aber verbindlich an, damit ich die Teilnehmerzahl beschränken kann. Danke! Dass du nur kommst, wenn du und dein Kind gesund sind, versteht sich von selbst 😉
Hier geht’s zum => Anmeldeformular. **

Falls ihr bis dahin Fragen habt, dürft ihr mich jederzeit kontaktieren!


Termin Informationen:

  • Di
    12
    Nov
    2019

    TRAGWERK meets Tragebaby

    09-11hEgg

    Diesmal ist mein InfoTreff ganz besonders! Maria Lüscher von Tragebaby besucht mich mit ihrer neuen Tragehilfe LUMO! Natürlich hat sie auch alle anderen Produkte dabei und du kannst nach Herzenslust testen!
    Wie jeden Monat habe ich auch meine eigenen Tragehilfen und Tragetücher sowie viele Bücher dabei. Du kannst auch wie immer alle deine Fragen zum Stillen oder Schlafen stellen.

    Melde dich doch gleich an mit unserem Anmeldeformular! Anfahrt, Adresse und weitere Infos findest du hier: Treffen in Egg.