Nächste Treffen

Termin Informationen:

  • Do
    06
    Feb
    2020

    Alkohol & Medikamente in der Stillzeit

    09-11hWolfhausen

    Mal wieder mit Freunden anstossen oder ein feines Glas Wein geniessen - viele Mamas vermissen das nach der Schwangerschaft sehr. Was die Meisten nicht wissen: in der Stillzeit ist das problemlos möglich! Wie viel du trinken kannst und worauf du achten musst, erzähle ich dir an diesem Morgen. Zudem schauen wir an, was passiert, wenn Mama mal krank ist und Medikamente bräuchte, oder wenn ein Eingriff drängt, die Mama aber nicht abstillen möchte. Ein Morgen mit ganz vielen AHA-Momenten. Versprochen!

    Natürlich sind auch alle deine anderen Fragen rund ums Stillen und Tragen herzlich willkommen. Ebenso kannst du durch mein grosses Sortiment an Tragehilfen und Büchern stöbern und etwas ausleihen, wenn du möchtest. Ich freue mich auf dich!

    Melde dich doch gleich an mit unserem Anmeldeformular! Anfahrtinfos und alles Weitere kannst du hier nachlesen: InfoTreff Wolfhausen