Nächste Treffen

  • Di
    10
    Dez
    2019
    09-11hEgg

    „Du musst halt deinem Kind mal Grenzen setzen! Und am Besten so früh wie möglich!“ Das hört fast jede Mutter immer wieder von Verwandten, Bekannten und vor allem aus den Medien. Aber MUSS ich das wirklich? Und wozu überhaupt? Und wie???

    An diesem Info-Treffen möchte ich mit euch darüber reden, wie man bei Konfliktsituationen mit Kleinkindern umgehen kann. Wenn die Kleinen mobil werden, gibt es davon plötzlich ganz viele: an die Steckdose krabbeln, und schauen, wie Mama reagiert. Drehen beim Wickeln. Rumhampeln beim Stillen. Tischmanieren. Und noch so viele mehr. Ich möchte euch aufzeigen, was das Setzen von Grenzen bei euch und euren Kindern auslöst und wie man damit umgeht. Wir diskutieren anhand von meinen und euren Beispielen aus dem Familienalltag mögliche Lösungen und deren Umsetzung. Ich freue mich auf einen spannenden Morgen!

    ACHTUNG: ganz wichtig! Dieses Thema ist wahnsinnig beliebt und beschert mir jeweils volle Räume. Ich finde das natürlich toll, aber damit wir diskutieren können, muss ich die Teilnehmerzahl begrenzen. Bitte melde dich deshalb ausnahmsweise verbindlich bei mir an. DANKE! => Anmeldeformular!
    Anfahrt, Adresse und weitere Infos findest du hier: Treffen in Egg.