Nächste Treffen

** Corona-Info: ab September finden die Info-Treffen wieder statt. Bitte melde dich aber verbindlich an, damit ich die Teilnehmerzahl beschränken kann. Danke! Dass du nur kommst, wenn du und dein Kind gesund sind, versteht sich von selbst 😉
Hier geht’s zum => Anmeldeformular. **

Falls ihr bis dahin Fragen habt, dürft ihr mich jederzeit kontaktieren!


Termin Informationen:

  • Di
    08
    Sep
    2020

    das neue Geschwisterchen

    09-11hEgg

    ** Achtung wegen Corona bitte anmelden!**

    Was würdest du sagen, wenn dein Mann plötzlich mit einer neuen Frau ankäme? Wäre nicht so lustig, oder??

    Etwas ähnlich geht es unseren Erstgeborenen, wenn Mama plötzlich wieder schwanger ist. Ein neues Kind nimmt plötzlich ganz viel Platz in der Familie ein - schon bevor es geboren ist. Ich möchte euch erzählen, wie ihr die neue grosse Schwester oder den neuen grossen Bruder auf die Geburt des kleinen Babys vorbereiten könnt. Wir besprechen auch, wie man die/der Grosse mit einbeziehen kann und wie schwierige Situationen wie z.B. das Stilen einfacher klappen.

    Melde dich doch gleich an mit unserem Anmeldeformular!
    Anfahrt, Adresse und weitere Infos findest du hier: Treffen in Egg