Infotreff Baby & Kleinkind

Fragen stellen, Neues kennenlernen, Austausch geniessen

Ich liebe es, Informationen weiterzugeben!

Ich biete zwei Mal im Monat Info-Treffen zu allen Themen rund um Babys und Kleinkinder an. Dabei bekommst du fachlichen Input zu einem wechselnden Thema, kannst Fragen stellen, dich mit anderen Mamis austauschen und lernst viele spannende und hilfreiche Produkte für den Alltag mit Still- und Tragebabys kennen.

Die Themen meiner kommenden Treffen findest du HIER  oder auf Facebook.

Tragepuppen sind immer mit dabei, damit du viele verschiedene Tragen testen kannst!

Ich habe jeweils meinen gesamten persönlichen Tragefundus dabei: Tragehilfen, Tücher, Tragejacke, spezielle Kleidung fürs Baby und ganz viele Bücher rund ums Baby. Du darfst nach Herzenslust stöbern und ausprobieren. Neue Bindeweisen zu lernen ist leider auf Grund der begrenzten Zeit nicht möglich. Aber Du kannst dich mit dem Thema vertraut machen und für dich herausfinden, ob du eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen möchtest.

Das Treffen findet am ersten Donnerstag im Monat in Wolfhausen statt und am zweiten Dienstag im Monat in Egg. Beide Räume bieten Spielsachen für Geschwisterkinder und eine ruhige Ecke zum Stillen. Als Unkostenbeitrag für die Raummiete und die umfangreichen Vorbereitungen muss ich 15.- verrechnen (ein zweiter Elternteil ist gratis).

Ich freue mich, wenn du dich mit dem einfachen Formular anmeldest. Du kannst aber auch spontan vorbeikommen. Nimm doch gleich deine Freundin mit 😉 Ich freue mich auf dich!