Infotreff in Egg

Fragen stellen, Neues kennenlernen, Austausch geniessen

Das Treffen in Egg findet jeweils im „Treffpunkt Egg“ statt. Als Familienzentrum bietet der Raum Spielsachen für die Geschwisterkinder. Du kannst diese also gerne mitbringen.

Den Treffpunkt Egg findest du an der Forchstrasse 111, etwas oberhalb der Forchbahn-Haltestelle Langwies. Wichtig: NUR RECHTS PARKIEREN!
Im Quartier „hinter“ dem Treffpunkt hat es aber viele Parkplätze und einen kleinen Fussweg zum Treffpunkt zurück. Gerne könnt ihr auch hinter meinen KIA parkieren (siehe Bild 2).
Weitere Infos findest du auch auf der Homepage vom Treffpunkt Egg.

Ich freue mich, wenn du dich für ein Treffen anmeldest. Du kannst aber auch spontan vorbeikommen und gleich noch deine Freundin mitnehmen.

Als Unkostenbeitrag für die Raummiete und die umfangreichen Vorbereitungen muss ich 15.- verrechnen (ein zweiter Elternteil ist gratis).